TrueTears
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln des clans

2 verfasser

Nach unten

Regeln des clans Empty Regeln des clans

Beitrag  Lena Sa Dez 04, 2010 10:38 pm

1. Macht uns keine schande sprich: schön die rumregeln befolgen setzen und natürlich nie hacken
2. Streit wird nicht weit ausgebreitet wenn ihr euch ned einig werdet fragt mich oda Uschi wir finden eine lösung
3. Wenn ihr lange ned on könnt bitte in den Abmelde Thread schreiben
4. Keiner wird wegen seiner spielart oda seiner rechtschreibung dumm angemacht, sollte es jemand doch machn wird er ungewarnt eine verwarnung bekommen
5. bei 4 verwarnungen seit ihr as dem clan
6. ich weiß viele beleidigen sich aus spß doch wenn jemand sagt es reicht dann hatts auf zu hören sons könnt ihr mit ner verwarnung oda cw auschluss rechnen
7. skype,icq,msn usw sind keine pflicht!
8. verbesserungsvorschläge oda neue ideen bitte an mich oda Ushi weiterleiten
9. jeder von uns ist gleichberechtigt deswegen wird ab un zu n kleines turnier statt finden damit einige zeigen können was in ihnen steckt
10. es is nich schlimm andere spiele zu spieln aber wenn ihr vorhabt den clan zu leaven könnt ihr das natürlich gern tuhn und 1 mal dürft ihr zurück (mit ausnahme von kick )
wer beim 2 mal rausgeht bleibt draußen
11. umfragen können jederzeit gestartet werden
Danke bitte beachtet dies ^^


Regeln des clans 2607be5b12d1a04e542f97aebc
Lena
Lena
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 29
Ort : ab jez in deutschladn XD

https://truetears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Regeln des clans Empty Re: Regeln des clans

Beitrag  Lena Sa Dez 04, 2010 11:05 pm

noch etwas um jemanden in den clan auf zu nehmen macht n test match un achtet ned aufs ergebniss sondern wie er spielt
Lena
Lena
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 29
Ort : ab jez in deutschladn XD

https://truetears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Regeln des clans Empty Re: Regeln des clans

Beitrag  Ushi So Dez 05, 2010 1:21 am

Und noch was^^
Nachdem ihr ein Testmatch gemacht habt,
bitte mich oder Lena anschreiben damit wir wissen ob der/diejenige ins Clan darf.



Regeln des clans 807dfe3bedbd3e510d9f759391
Ushi
Ushi

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 29
Ort : iwo in deutschland xD

http://ushi.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten